Bosch Waschmaschine WFT2830 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Bosch WFT2830 |
|
|
|
|
BID = 63827
Röntgen-Udo Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WFT2830
Messgeräte : Multimeter
Die Waschmaschine nimmt zu wenig Wasser auf. Habe mir den Druckschalter angesehen, er hat drei Wechsler-Kontakte die miteinander verschaltet sind und nacheinander bei steigendem Druck umschalten. Leider habe ich keinen Schaltplan um eine korrekte Fehlersuche durchzuführen.
Bin über jede Hilfe erfreud, kann auch ruhig kompliziert sein, bin von Beruf Elektromechaniker und arbeite seit Jahren auch an elektronischen Steueranlagen.
MfG Udo |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 63831
röhre Inventar
|
|
Hallo Udo,
habe Dir eine pm- Nachricht deschickt.
röhre
BID = 168227
DJ_Schorschi Neu hier
|
Hallo,
ich habe auch seit ein paar Tagen ein Problem mit der Bosch WFT2830 Waschmaschine.
Der Trockner trocknet nicht mehr. Das Programm läuft ab aber die Wäsche ist danach immer noch kalt und nass.
Das Waschen an sich funktioniert. Das Wasser wird auch geheitzt. Nur beim Trocknen wird die Luft nicht aufgeheizt.
Ich weiss nicht wo ich da anfangen soll zu suchen. Habt ihr mir ein paar Tips.
Danke und Gruss,
Schorschi.
BID = 168284
rudi ratlos Schriftsteller
|
Hallo Schorschi,
Messen ob Heizungsspannung f. Trocknerheizung anliegt,
Übertemperatursicherung prüfen (hat evtl. ausgelöst - roten Knopf eindrücken), Trocknerheizung prüfen.
Gruß Rudi
DJ_Schorschi Neu hier
|
Hallo,
hab das Problem immer noch. Der Überhitzungschalter fliegt nach 2 bis 3 wäschen immer.
Was kann dass denn sein?
Gruss und Danke,
Georg.
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182406821 Heute : 6598 Gestern : 7426 Online : 388 26.11.2024 19:44 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,019122838974
|