Bosch Waschmaschine WFF 2000 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Bosch WFF 2000 |
|
|
|
|
BID = 94923
Christian-Bosch Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WFF 2000
FD - Nummer : 7503
Messgeräte : Multimeter
Das Wasser hab ich schon am Entleerungsschlauch abgelassen und die Laugenpumpe überprüft. Es waren keine Fremdkörper oder ähnliches in der Pumpe (Pumpe funktioniert). Der Abflußschlauch war auch sauber.
Das Blinken der Lampe ist ein Fehlercode aber was er bedeutet hab ich nirgens gefunden.
Weiß jemand von euch, was das viermal Blinken bedeutet oder was an meiner Waschmaschine defekt ist?
Gruß Christian |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 94959
sam2 Urgestein
|
|
Geht denn das manuelle Abpumpen?
Jürgen288 Inventar
|
Hallo Christian,
Zitat :
| Am Ende des Waschvorgangs schleudert sie nicht und die Lampe Vorwäsche blinkt vier mal. |
Reversiert die Trommel im Waschprogramm?
Geht das manuell angewählte Schleudern?
Zitat :
| Das Wasser hab ich schon am Entleerungsschlauch abgelassen und die Laugenpumpe überprüft |
Kommt vom Niveauschalter (Druckdose) die Freigabe?
Hörst Du beim Ablassen ein Klicken?
Gib auch bitte noch die komplette Typ-Nr. der Maschine durch.
Gruss Jürgen
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jürgen288 am 25 Aug 2004 17:31 ]
BID = 95340
Christian-Bosch Gerade angekommen
|
Hallo, ich hab jetzt von jemanden erfahren, daß das viermal blinken einen Motorfehler bedeutet. Hab dann gleich die Kohlebürsten überprüft und die waren am Ende. Nachdem ich neue Kohlebürsten eingebaut habe, funktioniert meine Waschmaschine wieder einwandfrei.
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182404138 Heute : 3914 Gestern : 7426 Online : 179 26.11.2024 13:18 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,025515794754
|