Lieber Schiffhexler,
vielen Dank für Deine Hilfe
Also..schäm..meine Nachbarin und ich haben die Maschine vorne/unten geöffnet.. wir haben das Wasser abgelassen (..da war noch Wäsche drin, hatte ich ganz vergessen zu erwähnen
) Da kam vielleicht ne Menge raus
Einen ganzen 10 Liter Eimer voll Brühe
Aber wir wollten an das Sieb. Das Blöde war, dass das Sieb ganz unten war, wir hingen mit unseren Haaren in der Brühe
Erst haben wir das Sieb nicht rausbekommen, aber mit Hilfe einer Zange konnten wir es dann doch locker machen und rausdrehen
Zum Vorschein kam ein 10 Cent Stück und ein 5 Cent Stück
hat sich also für uns nicht so gelohnt ..
Mit Mühe steckten wir das Sieb wieder rein und ich startete einen Versuch- und... sie PUMPTE
Das Doofe war,dass die Brühe unten am Sieb teilweise wieder raus sickerte
Wie kann das???
Ich mußte erst mal wischen und wollte nix mehr von der blöden Maschine sehen
Aber ich gebe ja nicht auf...
Sieb wieder raus und es irgendwie anders reingedreht, Maschine angemacht und gerade ist der Waschgang zu Ende. Es ist TROCKEN geblieben
Danke Schiffhexler für Deine Mühe, auch wenns nur das Sieb war.
Leider hört sich die Pumpe noch etwas "krank" an.. Irgendwie läuft sie nicht so richtig "rund", meine ich. Kann aber sein, dass ich einfach nur zu doll hingehört habe.. grübel .. und das Geräusch ist normal.. Ich warte nochmal ein paar Waschladungen ab, bevor ich den Thread schließe.
Aber vorab schonmal vielen Dank nochmal für Deine Mühe
Liebe Grüße von Conny, die meist jede Menge Wäsche hat