Bosch Waschmaschine V472 Intervall System Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Bosch V472 Intervall System |
|
|
|
|
BID = 175305
thomasn Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : V472 Intervall System
Kenntnis : Artverwander Beruf
Meine Bosch V472 Intervall heizt dauernd, auch wenn kein Wasser drin ist. Wenn Wasser aufgeheizt wird, un man am Temp.regler dreht, hört man es deutlich bei den entsprechenden Wassertemp. klicken. Aber die Heizung bleibt an.
Kann mir jemand weiterhelfen ?
Gruss
Thomas |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 175528
Jürgen288 Inventar
|
|
Hallo Thomas,
gib mal bitte die komplette E-Nr. und FD-Nr. Deiner Maschine durch.
Gruss Jürgen
BID = 175619
thomasn Gerade angekommen
|
Hallo Jürgen,
ich habe jetzt nur die folgende Nummer, weil die Maschine bei meinen Eltern steht, kann ich ich auch keine andere Nummer nachschauen.
V472 0722044261 6110 00286
Ich habe einmal den Thermostat ausgebaut, Kabel ab, Meßgerät dran, gedreht : beim Klicken macht der Thermostat auf, sprich unterbricht die Leitung. Der kann es also nicht sein.
Wenn aber die Heizung aber immer heizt, muß er doch defekt sein .... ich bin ratlos.
Ein Stromlaufplan würde helfen, bekommt man den irgendwoher ??
Wenn du mir helfen könntest, wäre toll.
Gruß
Thomas
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182418070 Heute : 2568 Gestern : 7490 Online : 383 28.11.2024 14:35 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0141189098358
|