blomberg Waschmaschine WA 9001127 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine blomberg WA 9001127 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 463926
centrino11 Gelegenheitsposter
|
|
hallo an alle, die mir weitergeholfen haben
nach reiflicher überlegung ist es jetzt eine neue waschmaschine geworden, eine blomberg isses aber nicht, viel zu unzuverlässig, das war ja nicht die erste reparatur, auch die verarbeitung im inneren, besonders die kabelverlegung, ( die ich übrigens schon mal nachbessern musste, weil durch kabelscheuern am gehäuse der FI kam )
ist so mies, ich würde meinen job als schaltschrankverdrahter einbüßen, wenn ich so laienhaft arbeiten würde und dann schimpft sich das auch noch made in germany !!!
ich kanns mir wirklich nicht leisten, nach 50,- für neue kohlen auch noch einen neuen bzw. gebrauchten motor ( wo ich auch wieder nicht weiß ob der läuft ) zu kaufen, wieder tage ohne waschen auf ersatzteil-lieferung zu warten, um dann eventuell festzustellen, daß auch noch die steuerung defekt ist, was nach fehler 004 nicht auszuschließen ist ( noch mehr € ).
ich werde die blomberg erstmal in keller stellen und wenn ich wieder genug € habe, werde ich weiter den fehler suchen, den alten motor werde ich mal mittels isolationswiderstandsmessung prüfen lassen, alles weitere ergibt dann die prüfung, auch werde ich mal beim schrotthändler nach einem motor ausschau halten, den ich probeweise einbauen kann.
das forum jedenfalls gefällt mir sehr gut, auch in den elektroniksachen habe ich mich schon umgesehen,
jungs macht weiterso und helft allen, die darauf angewiesen sind.
schöne grüße thomas |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182643591 Heute : 5343 Gestern : 6763 Online : 417 1.1.2025 19:43 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.013787984848
|