Blomberg Waschmaschine WA 5440 - Fehler 10 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Blomberg WA 5440 - Fehler 10 |
|
|
|
|
BID = 481936
Birdy77 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : WA 9001125
S - Nummer : 0020603501.216210400
FD - Nummer : x
Typenschild Zeile 1 : x
Typenschild Zeile 2 : x
Typenschild Zeile 3 : x
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Technischer Fehler 010
Zudem hat die Maschine bei dem Waschgang ein Wollpullover zerrissen. Daher vermute ich, dass sich vielleicht etwas des Pullis durch die Trommel gezogen hat und irgendwo drum gewickelt oder etwas abgerissen hat.
Wenn ich die Maschine nun einschalte, ertönt ein n Brummen und natürlich das Piepsen.
Ich habe keine Möglichkeit ein Programm zu wählen
Ich hoffe das mir jemand bei dem Problem weiter helfen kann
Danke
Birdy77
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Birdy77 am 16 Dez 2007 13:37 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Birdy77 am 16 Dez 2007 13:51 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 481975
|
|
Fehler behoben
Thema kann geschlossen werden
Fehler:
In der Maschine stand Wasser. Habe dann ein kleines Loch in die Bodenplatte gebohrt, sodass das Wasser ablaufen konnte. |
BID = 481979
DMfaF Inventar
|
Das Thema werden wir nicht schließen!
Wir warten dann auf Deine Meldung, daß die Wohnung wohl etwas arg feucht geworden ist!
BID = 481982
|
OK, aber
1. die Maschine steht im Keller
2. der undichte Schlauch ist abgedichtet (er war am unteren Ende undicht. Habe den Schlauch einfach um etwa 2cm gekürzt und wieder aufgesteckt, Schelle drum, fertig.)
3. Das Loch habe ich mit einem Blindstopfen verschlossen.
Ich denke/hoffe, dass Ihr auf die Meldung dann lange warten könnt.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182392352 Heute : 7092 Gestern : 6874 Online : 554 24.11.2024 21:55 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0176541805267
|