Blomberg Waschmaschine WA 1210 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Blomberg WA 1210 |
|
|
|
|
BID = 92140
jels2002 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : WA 1210
S - Nummer : Artikelnr: 5326400 / Z 410 DM
Vieleicht weiss jemand einen Großhandel , der Teile dieser Baureihe noch führt.
Ich will halt nicht die Maschine wegen éines abgebrochenen Scharniers nicht wegschmeissen.
MfG
Jels2002 |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 92177
Jürgen288 Inventar
|
|
Hallo Jels,
Zitat :
| Habe schon einige Anfragen bei diversen Online-Versands gemacht, weiss mir leider nicht mehr zu helfen |
Hast Du schon direkt bei Blomberg angefragt?
http://www.blomberg.de/
Gruss Jürgen
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182390739 Heute : 5475 Gestern : 6874 Online : 590 24.11.2024 18:04 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0136330127716
|