Beko WaMa 3301

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:32:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
WaMa Beko 3301

Fehler gefunden    







BID = 134055

seveneleven

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Beko
Gerätetyp : 3301
______________________

Wie kann ich feststellen, ob die Programmschaltautomatik oder der Motor der Beko-3301 Waschmaschine defekt ist?

Heute habe ich mit entsetzen festgestellt, daß sich die Trommel nicht mehr dreht. Der Motor macht keinen Mux mehr. Bei jedem Programm ist Stillstand angesagt. Weder Schleudern noch normales drehen!

Restliche Funktionen wie Abpumpen und Wassereinlauf sind ok.

Hilfe!!!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 134071

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Gib dem Motor direkt Saft!

Vorher Kohlen prüfen (wenn er welche hat).

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

Erklärung von Abkürzungen

BID = 136397

seveneleven

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Ich habe es geschafft. Meine WaMa läuft wieder ich habe lediglich mit einem Hammer auf den Motor gehauen. Jetzt funzt sie wieder.

Wahrscheinlich lag es an den Kontakten, die verhakt waren.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 136417

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Das lag wohl eher an abgenutzten und/oder verklemmten Kohlebürsten...

Du solltest dringend die tatsächliche Ursache ausfindig machen, sonst kann das in einem kapitalen Motorsschaden enden!

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692369   Heute : 8270    Gestern : 12674    Online : 625        29.3.2024    15:32
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0289278030396