Bauknecht Waschmaschine WAK 6750 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
| Autor |
|
Waschmaschine Bauknecht WAK 6750 |
|
|
|
|
BID = 477581
Foxfire Gerade angekommen
|
|
Was soll das genau bringen? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 477585
alexis-007 Schreibmaschine

|
|
Zitat :
| | Was soll das genau bringen? |
Das weniger Wasser, in einer bestimmten Zeiteinheit, einläuft. |
BID = 477622
|
Ach nee. Hätte ich jetzt nicht gedacht und wofür soll es gut sein?
Bisher habe ich nur den Stadtwerken geholfen.
Seit 1 1/2 Jahren wohne wir hier jetzt schon und waschen täglich eine Maschine. Warum sollte jetzt was an der Wasser zufuhr liegen?
BID = 477756

|
Zitat :
| | Ach nee. Hätte ich jetzt nicht gedacht und wofür soll es gut sein? |
Zitat :
| Ist so mein 6. Sinn.
|
BID = 477860

|
Okey,
lassen wir die zofferei.
Mein 6. Sinn war natürlich nur mein 1. Gedanke, beim Lesen Deines Problems.
Zitat :
| Warum sollte jetzt was an der Wasser zufuhr liegen?
|
Das mußt Du bei deinem Stadtwerk nachfragen.
Fakt ist, daß ein Wasserzulauf von 8 bis 15 Liter Pro Minute Ideal wäre. Ein drei mal so hoher Zulauf, blockiert einfach die Elektronik.
Du willst Hilfe von uns. Bekommst Du gerne. Aber wenn drei, oder vier Umdrehungen am Wasserhahn schon zu viel für Dich sind, hol den Kundendienst und schieb nicht Deine Frau vor
Zitat :
| | Meine Frau liegt mir schon in den Ohren. |
wenn Du überfordert bist.
Laß Deine Frau mal an die Tasten. Eventuell können wir dann das Problem noch vor Weihnachten lösen.
BID = 477888
|
Naja, ich nehme das mal alles als Scherz auf. Bin ja ein lustiger Typ.
Ich frage mich wirklich, warum es nur an der Wasserzufuhr liegen sollte. Es ging doch 1 1/2 Jahre so.
Werde es aber gerne ausprobieren.
Wenn es aber daran auch nicht liegen sollte, was könnte es noch sein?
BID = 477898
DMfaF Inventar

|
Nimm doch bitte mal das an, was Dir ein Fachmann sagt! Ein Laie kennt nunmal nicht die Zusammenhänge vom Gerät. Es ist nunmal anders als Handwäsche!
Ich frage mich wirklich, warum es nur an der Wasserzufuhr liegen sollte. Es ging doch 1 1/2 Jahre so.
Willst Du uns jetzt sagen, daß Du den Wasserdruck beim Einbau kontrolliert hast und jetzt genau der gleiche ist? Bei uns in der Straße ist eine neue Wasserleitung verlegt worden. Hatte auf einmal Probleme beim duschen gehabt. Warum bloß, ist doch 6 Jahre in Ordnung gewesen. Hatte dann in meinem Haus am Druckminderer den Druck kontrolliert und festgestellt, daß er abgefallen ist auf 1bar. Neu eingestellt und alles in Ordnung.
Wenn es aber daran auch nicht liegen sollte, was könnte es noch sein?
Eins nach dem anderen!
Gruß
Bernd
BID = 477989
|
Daran hat´s auch nicht gelegen.
Habe die Verbindung zwischen den Kohlen auch gemessen. Die war auch vorhanden.
BID = 478112

|
Hat kein Zweck, Bernd, Gehn wa lieber heim.
Gut nächtle.
Gruß alexis
BID = 478200
|
Na da bedanke ich mich für Eure tolle Hilfe.
Ich verstehe ja, das Ihr das hier alles in Eurer Freizeit macht aber nur einen Tipp zugeben woran es liegen könnte ist doch echt schlecht.
Man hätte doch sagen woran es noch liegen könnte.
Ich weiß ja nicht wie Ihr da sieht, aber über eine Woche ohne WM und dann noch mit Kleinkind, das geht nicht. Ich habe gedacht hier wird einem schnell geholfen. Da lag ich wohl falsch. Sicherlich ist dies aber ein Einzelfall.
Und dann noch der letzte Beitrag von Dir alexis-007.
Dann schreib doch lieber gar nichts. Solche Aussagen finde ich zum
Ich hoffe nur, wenn ich, hoffentlich nicht sobald, wieder ein Problem habe und nicht grad mit einer WM hier etwas besser beraten werde.
In diesem Sinne.
BID = 478393
Ewald4040 Urgestein

|
Ich schliesse dieses Thema, mit dem guten Rat: Kundendienst holen, und sich freuen wenn es sich um einen niedrigen Reparaturbetrag handelt.
Wünsche noch schöne Feiertage und viel Glück.
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187967509 Heute : 25972 Gestern : 18748 Online : 264 26.12.2025 18:30 13 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4,62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0363268852234
|