Bauknecht Waschmaschine WA 2560 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Bauknecht WA 2560 |
|
|
|
|
BID = 415862
Peperonie Neu hier
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA 2560
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
unsere Bauknecht Waschmaschine macht beim Schleudern komische Geräusche. Zuerst dachte ich das es ein Motorlagerschaden ist aber ich habe den Riemen entfernt und die Geräusche sind immer noch da. Auch wo die Heizung ist sind keine Fremdkörper drin.
Ich vermute das es das Lager von der Trommel ist, wie kann man das Lager wechseln ?
Muss ich dafür die Trommel demontieren ?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Gruss Stefan |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 416031
Schiffhexler Inventar
|
|
Moin Peperonie
Willkommen im Forum
Gehe mal auf Suchen (Lupe) gebe Lagerkreuz und Bauknecht ein. Wurde hier schon oft beschrieben.
Gruß Schiffhexler
BID = 416059
Peperonie Neu hier
|
Hallo Schiffhexler,
danke, habe jetzt die Trommel raus und ich habe festgestellt das das große Lager und der Simmerring defekt sind. Jetzt habe ich von einem Bekannten gehört der das selbe Problem hatte und alles neu gemacht hat und nach 6 Monaten wieder das selbe Prob hatte weil der Simmerring wieder kaputt war und dann einen Rep.Satz mit verchromter Hülse bekommen hat damit der Simmerring heile bleibt. Weiß da jemand von euch bescheid ob es sowas gibt ??
Gruss Stefan
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182420693 Heute : 5191 Gestern : 7490 Online : 380 28.11.2024 22:44 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0153188705444
|