Bauknecht Waschmaschine  WA 1200 Star

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  15:21:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Waschmaschine Bauknecht WA 1200 Star

    







BID = 292303

elektrik-joe

Gerade angekommen


Beiträge: 6
 

  



Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA 1200 Star
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo Leute,

meine Waschmaschine schleudert nicht mehr. Wenn ich den Programmschalter auf "Schonschleudern" oder "Intensiv Schleudern" schalte, dann höre ich zwar ein Relais klicken, aber nichts passiert. Normalerweise läuft die Laugenpume sofort an und nach kurzer Zeit der Schleudervorgang.

Die Laugenpumpe läuft in den anderen Wahlprogrammen problemlos.

Ich habe mit der Maschine schon öfters Probleme gehabt, konnte sie aber bisher lösen. Jetzt stehe ich aber auf dem Schlauch.

Kennt jemand von euch das Problem, oder noch besser, eine Lösung?

Vielen Dank schon mal!
elektrik-joe

_________________
Glück ist der Weg - nicht das Ziel

Erklärung von Abkürzungen

BID = 292406

röhre

Inventar



Beiträge: 3405
Wohnort: Grenzgebiet NRW-Hessen

 

  


Hallo.

Wenn das Programm Schleudern angewählt wird, dreht sich die Trommel irgendwann?

röhre

_________________
Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten.
Immer schön die VDE-Vorschriften beachten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 292527

elektrik-joe

Gerade angekommen


Beiträge: 6


Hallo röhre,

es ist tatsächlich so, wenn das Programm Schleudern einige Zeit läuft (ca. 1-2 min), dann dreht sich die Trommel, aber sehr langsam, ähnlich wie beim waschen.


elektrik-joe

Erklärung von Abkürzungen

BID = 293175

ippuj

Gesprächig



Beiträge: 194


hast die kohlen schon überprüft.

gruss juppi

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180919342   Heute : 4239    Gestern : 9237    Online : 494        18.4.2024    15:21
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0265271663666