Bauknecht Waschmaschine wa8589w Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Bauknecht wa8589w |
|
|
|
|
BID = 88558
Notorius Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : wa8589w
S - Nummer : 858317103000
FD - Nummer : 310001820835
Messgeräte : Multimeter
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Notorius am 4 Aug 2004 8:48 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 88655
chris66 Schreibmaschine
|
|
Hallo Notorius!
Hab' zwar nicht den geringsten Tau, kann's aber nicht sehen, dass irgendjemandes Posting unbeantwortet bleibt!
Das einzige, was mir in meiner Not noch einfällt, wäre: Hast Du ein Originallager eingebaut? Hast Du es verkehrt eingebaut? Hast Du neben dem Lager vielleicht vergessen, was anderes wieder festzuschrauben?
ciao
chris |
BID = 88663
|
Hallo, danke sehr nett
Ich habe ein Lager aus dem Fachhandel besorgt, nicht direkt über Bauknecht Service etc.
Nun glaube ich, dass die Welle von der Trommel nach dem Lagerkrash nicht mehr i.o. ist.
Zum Lager noch eine Frage muss es denn unbedingt Orginal sein ?
Ich denke mal von SKF oder NTN die sind auch gut oder?
Gruss Norbert
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Notorius am 4 Aug 2004 14:26 ]
BID = 88672
chris66 Schreibmaschine
|
Nö Notorius,
natürlich muß es kein Original sein.
Aber wenn die Trommel nicht rund läuft, obwohl das Lager paßt, kann's, so wie Du beschrieben hast, wirklich nur die Welle sein. Hast Du das alte Lager vielleicht ein bißchen mit dem Hämmerchen oder mit einem kleinen Rohrzänglein runtergenommen oder mit einem Abzieher?
ciao
chris
BID = 88871
|
Hi Chris,
habe das neue Lager ohne Werkzeug draufbekommen, dass hat mich eh schon ein bischen gewundert, denn normalerweise muss man es ja warm machen um es ohne Gewalt drauf zu bekommen.
Nun habe ich mir gestern Abend im Gerätefachhandel für Bauknecht ein orginal Lager bestellt.
Mal schauen ob es besser passt.
Die innere Lagerschale vom alten Lager ging mega schwer runter, also muss ja wohl das Original eine etwas andere grösse haben.
Werde mich alsbald mit einer hoffentlich positiven Antwort melden.Besten Dank erst einmal
Norbert
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182407969 Heute : 7748 Gestern : 7426 Online : 302 26.11.2024 23:42 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0257999897003
|