Bauknecht Waschmaschine WA3773 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Bauknecht WA3773 |
|
|
|
|
BID = 38874
Tronn Gelegenheitsposter
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA3773
Messgeräte : Multimeter
Danke euch!
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 38889
röhre Inventar
|
|
Du solltest einmal die Motorkohlen prüfen.
Evtl. hat auch der Triac einen Kurzschluß.
röhre |
BID = 42271
Tronn Gelegenheitsposter
|
Hallo Röhre
Also die Kohlen sind in Ordnung (haben noch 1,5cm). Hab mal bisschen saubergemacht aber noch nicht getestet.
Der Triac ist das festgenietete(?) Bauteil unter dem Drehschalter, ja?
Viele Grüße
BID = 42340
Bluebunny Stammposter
|
Fehlermeldung E9 = TRIAC Kurzschluß.
Ein Motorfehler macht sich mit E6 bemerkbar. Mit dem angenieteten Teil liegst du richtig.
Bluebunny
BID = 43946
Tronn Gelegenheitsposter
|
Danke für den Tip
Hab den Triac heute ausgebaut. Nicht gerade einfach...
Kann mir jemand sagen, wo ich den als Ersatzteil bekommen kann? Habe schon alle gängigen Versender abgeklappert. Vielleich geb ich auch das Falsche ein..
ST (Hersteller) MRC
BTB15
600BCE
C821A
steht drauf
Gibts eigentlich einen Trick genietete Bauteile auszubauen?
Frohes Fest an alle
BID = 166365
Dark_Blade Gerade angekommen
|
Moin !
Ich habe an meiner 3773 auch öfters den E9. Mir ist mittlerweile aufgefallen, dass dieser Fehler nur nach dem Schleuder auftritt und meistens nur dann, wenn die WaMa etwas voller als gewöhnlich war. Das deutetzumindest für mich auf eine kalte Lötstelle, einen Kabelbruch oder einen losen Stecker etc. hin.
Ist sowas in der Art bekannt oder kann ich das nicht überprüfen weil das Bauteil gekapselt ist (hab die Wama noch nicht geöffnet).
Wenn man das Ding nicht reparieren kann, wo kann man dann Ersatzteile bestellen ? Hab bis jetzt auch schon diverse Shops durch und nix gefunden.
mfg
JCK
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182431687 Heute : 5650 Gestern : 5094 Online : 375 30.11.2024 22:42 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0279440879822
|