Bauknecht Waschmaschine WA3773 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Bauknecht WA3773 |
|
|
|
|
BID = 66217
Aaaargh Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA3773
Messgeräte : Multimeter
Ich habe ein sehr nerviges Problem mit meiner Waschmaschine Bauknecht WA3773. Permanent wird bei 57, 32 und 21 Minuten Restlaufzeit der Wasserstopp ausgelöst (Fehler E1) und ich habe keine Ahnung, warum! Zulauf und Ablauf funktionieren einwandfrei, ich habe auch die Waschmaschine von innen mit Waschmaschinenreiniger und Entkalker gereinigt, sodass alles frei ist von Rückständen. Das Sieb im Wasserzulauf ist natürlich auch ok.
Durch Drücken auf die START-Taste wird das Programm ganz normal fortgesetzt.
Sollte ich das Ganze mal ohne Aquastopp ausprobieren? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 66241
röhre Inventar
|
|
Fehler E1 bedeutet Einlauffehler.
Prüfe doch einmal die Magnetventile.
Könnte eine Spule durchgebrannt sein.
Dann solltest Du einmal den Wasserzulauf prüfen.
Hängt der Ablaufschlauch hoch genug?
gruß
röhre
BID = 66283
Aaaargh Gerade angekommen
|
Es hat geklappt, das Problem lag schon vor der Maschine. Der Wasserhahn für den Zulauf war verstopft und die Maschine reagiert mit den typischen Fehlern auf das zu langsam eintröpfelnde Wasser. Trotzdem - Vielen Dank für den Tipp!
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182384976 Heute : 6574 Gestern : 6258 Online : 841 23.11.2024 22:32 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0308148860931
|