Bauknecht Waschmaschine  WA1400Starplus

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  07:57:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Waschmaschine Bauknecht WA1400Starplus

Fehler gefunden    

BID = 168067

sirjoe

Neu hier

Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA1400Starplus
S - Nummer : x
FD - Nummer : x
Typenschild Zeile 1 : x
Typenschild Zeile 2 : x
Typenschild Zeile 3 : x
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

Hallo
mein WM will nicht abpumpen. Fehlermeldung: F - P blinkend.
Wasser im Bottich läuft ganz langsam ab und hört dann plötzlich auf. Wasser tropft von oben herab aus dem Rücklauf. Halte ich diesen zu tropfts in den normalen Ablauf. Dann folgt Fehlermeldung. Bei der Restwasserentleerung läuft das Wasser im Bottich normal schnell ab. Leere ich Wasser in die Fremdkörperfalle saugt die Pumpe das Wasser ab.Der Pumpenflügel dreht sich.Mir scheint als enstehe beim Abpumpen ein Vakuum.
Besten Dank für Eure Hilfe, denn ich weiss nicht mehr weiter.
Gruss
Sirjoe

Erklärung von Abkürzungen

BID = 168141

VA-Schraube

Schriftsteller

Hallo,

kannst Du mal die fehlenden Nummern vom Typenschild Deiner Maschine posten?Vorab kannst Du ja schon mal den Ablaufschlauch abmachen und probehalber in einen Eimer abpumpen lassen.

Gruß VA-Schraube

BID = 168283

sirjoe

Neu hier

Hallo
Nach stundenlangem Hrumgefummel pumpt sie wunderbarerweise wieder ab. Jetzt weiss ich endlich was mit fuzzy logic gemeint ist.

Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182401231   Heute : 1006    Gestern : 7426    Online : 330        26.11.2024    7:57
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0495409965515