Bauknecht Waschmaschine 580WS Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Bauknecht 580WS |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 106397
sonja1983 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : 580WS
Hab ein rießen Problem. Pumpenflügel hat es zerissen und müsste jetzt die Pumpe ausbauen. Habe beide Schrauben am Boden gelöst. Sie bewegt sich auch. Nur jetzt weiß ich nicht weiter. Wie bekomme ich sie raus??? Dringend!!!
Grüße Sonja
[ Diese Nachricht wurde geändert von: sonja1983 am 25 Sep 2004 18:31 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 106568
Jürgen288 Inventar
|
|
Hallo Sonja,
Soll das nicht WA580 heißen?
Zitat :
| Sie bewegt sich auch. Nur jetzt weiß ich nicht weiter. Wie bekomme ich sie raus |
Anbei eine Expl.-Z. der wa580
Gruss Jürgen
BID = 106688
|
ja sie heißt Wa 580WS,sorry
BID = 106805
|
Also das Bild hat mir nicht viel geholfen,trotzdem danke. Ich möchte gerne wissen wo ich die Pumpe rausbekomme?
Gruß Sonja
BID = 106811
wts Stammposter
|
Hallo!
Vorderfront abbauen:
Schrauben hinter Blende vorne unten lösen,Türschalterschrauben lösen, Spanndraht an Türmanschette entfernen. Front nach unten drücken und abnehmen.Die Ma nach hinten kippen und von unten die beiden Schrauben lösen - fertig !
Gruß
[ Diese Nachricht wurde geändert von: wts am 26 Sep 2004 19:03 ]
BID = 107234
|
Hallo
werde es gleich morgen ausprobieren. Danke für den Tip!
BID = 111454
|
Hallo
Maschine funktioniert wieder. Aber um an die Pumpe ran zu kommen, muss man nur die hintere "Schutzplatte" entfernen. Von vorne kam man nicht ran!!! Danke nochmal für die Tips!
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182397209 Heute : 4405 Gestern : 7548 Online : 633 25.11.2024 15:39 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0825870037079
|