AEGöko_lavamat Waschmaschine  update SpiritL 47BDDA01A

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  04:05:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Waschmaschine AEGöko_lavamat update SpiritL 47BDDA01A

Fehler gefunden    







BID = 473524

aquamike

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEGöko_lavamat update SpiritL
Gerätetyp : 47BDDA01A
S - Nummer : 04699272
Typenschild Zeile 3 : PNC91400218702
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und möchte direkt mit der Tür ins Haus fallen.
Mein Problem ist unsere AEG Öko_lavamat update spirit L, jedesmal wenn die Maschine ins Spülprogramm bleibt sie stehen und zeigt E20 an.
Es wird auch kein Wasser abgepumpt das lassen wir immer manuel über den Notauslauf ? (vorne)raus.
Ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet.
Danke

Mfg
aquamike

Erklärung von Abkürzungen

BID = 473614

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

 

  

Das Pumpengehäuse gründlich auf Fremdkörper absuchen-abtasten.

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 473853

aquamike

Gerade angekommen


Beiträge: 3


Zitat :
Ewald4040 hat am 19 Nov 2007 07:47 geschrieben :

Das Pumpengehäuse gründlich auf Fremdkörper absuchen-abtasten.


Hallo,
erst mal Danke für den Tipp,
ich konnte keinen Fremdkörper finden.
Aber wie bekomme ich die Pumpe ausgebaut ich glaube das daß Flügelrad hängt sofern sie ein Rad hat, auf jedenfall pumpte sie kurz und setzte sich dann fest.
Ich habe die rückseite der Waschm. aufgemacht aber an die Pumpe kommt man nur von der Vorderseite aber ich weiß nicht wie .

Gruß
Michael

Erklärung von Abkürzungen

BID = 473936

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

Das Abnehmen ist schon mehrfach beschrieben worden. z.B. beim Pumpenwechsel. Also nochmal: Arbeitsplatte abnehmen, Waschmittelschublade ganz rausziehen. Rechts an der Schalterblende zwei weisse Schrauben lösen, links die fünf Schrauben am Einspülkasten (Schalterblende) lösen, Blende abnehmen. Den Spannring vom Faltenbalg mit Fachschlitzdreher aushebeln, Faltenbalg in die Trommel umschlagen, Türverriegelung zwei Schrauben lösen. Verriegelung ausrasten. Jetzt die untere Blende abschrauben, Die Vorderwand hat vier Befestigungschrauben, unten zwei, oben hinter der abgenommenen Schalterblende zwei. Nach dem Lösen der Schrauben Vorderwand etwas anheben und abnehmen.

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 474518

aquamike

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Hallo,

danke für den Tip ( die Rep. Anleitung )die Waschm. funktioniert wieder. :-))

DAnke

aquamike

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180933255   Heute : 591    Gestern : 9165    Online : 606        20.4.2024    4:05
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0444128513336