AEG Waschmaschine Ökolavamat 72730 Update Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine AEG Ökolavamat 72730 Update |
|
|
|
|
BID = 459745
starcraft Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG Ökolavamat
Gerätetyp : 72730 Update
S - Nummer : 11418862
FD - Nummer : 91400201701
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Ich kann aber nicht sagen wieso. Dann habe ich den Schlauch getauscht, alles soweit ok. Aber es kommt manchmal vor, dass wenn ich ein Programm einstelle alle LED`S und die Zeitanzeige blinkt. Dann kann ich nichts auswählen.
Andererseits fällt mir auf, dass das Türschloss zumacht, das Gerät 10 sec läuft, und dann das Türschloss ein paar mal klickt. Ich habe es schon ausgebaut. Kann es sein, das das eventuell nicht mehr in Ordnung ist? Oder liegt eventuell ein anderer Fehler vor? Wie komme ich denn in das Service menü bzw. wie kommt es, dass die Maschine einfach so in den Aquastop Modus fährt.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank
Grüsse |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 459819
starcraft Gerade angekommen
|
|
Update: Ich habe das Prüfprogramm gestartet und habe den Fehlercode E 42 erhalten. Wer von euch kann mir denn dazu eine Info geben??? Ist es was grösseres? In der Anleitung ist nichts verzeichnet.
Besten Dank
grüsse |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 459829
Tommi 05 Schreibmaschine
|
Nabend!
E42 Türverriegelung oder Bandleitung von Verriegelung zur Elektronik defekt.Tippe auf ersteres.
Tommi
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182397612 Heute : 4808 Gestern : 7548 Online : 720 25.11.2024 16:37 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0154440402985
|