AEG Waschmaschine Öko_Lavamat 70330-W 47 B DACA01A Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine AEG Öko_Lavamat 70330-W 47 B DACA01A |
|
|
|
|
BID = 409813
Diodenmann Neu hier
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG Öko_Lavamat 70330-W
Gerätetyp : 47 B DACA01A
S - Nummer : 10392264
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Die Maschine läuft einwandfrei nur das problem ist sie nimmt keinen Weichspüler wenn das Programm normal durchlauft, mann muss dann wenn die Maschine fertig ist extra auf das Programm Stärken gehen dann nimmt Maschine denn Weichspüler.
Kann mir vielleicht jemand sagen wieso die Maschine den Weichspüler nicht im normalen Programm nimmt, und wie könnte mann diesen fehler beheben.
Gruß Diodenmann |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 409827
flumer Stammposter
|
|
Hallo Diodenmann,
bitte für eine genauere Hilfestellung die PNC-Nr, F-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild
Gruß flumer
|
BID = 427806
b-o-t Gerade angekommen
|
Hallo,
ich habe gleiches Problem mit einer
AEG Lavamat 7565-W
E-Nr. 914.005001
F-Nr. 106/641865
Im normalen Programm wird kein Weichspüler eingespült, im Stärken oder Weichspülen funktioniert es.
Überprüft habe ich:
Wasserdruck Zuleitung, Schläuche im inneren, Magnetventile.
Keine Fehler gefunden, denn es funktioniert ja im Einzelprogramm. Könnte es hier ein Problem der Steuerung sein?
Würde mich über Tips freuen,
Grüsse und Danke
Torsten
BID = 427814
hologram Schriftsteller
|
Hallo,
sehr wahrscheinlich defekte Wasserweiche. Aber wartet mal auf Antworten von den cracks.
Gruß
hologram
BID = 427860
b-o-t Gerade angekommen
|
Hallo Hologram,
danke für die schnelle Antwort.
die Wasserweiche besteht bei dem Modell aus 3 Magnetventilen. Einzeln funktionieren sie alle. Nur halt nicht im gesamten Programm. Weitere Kleinteile wie Zahnräder (scheinbar ein häufiges Problem bei anderen Modellen) habe ich nicht gesehen.
Grüsse und Danke,
Torsten
BID = 427914
Ewald4040 Urgestein
|
An Torsten, wir kommen hier vermutlich durcheinander. Bitte einen eigenen Thread aufmachen.
Kundendienstprüfprogramm: Taste Vorwäsche + Kurz gedrückt halten. Wahlschalter von AUS auf Schonschleudern stellen und warten bis alle LEDs leuchten. Dann Wahlschalter auf Wolle kalt stellen und Fehlercode auslesen.Danach Wahlschalter auf AUS. Vermutlich ist die Elektronik (unten auf dem Boden) defekt (Fehlerhaft)Bitte im neuen Thread antworten.
Gruß,Ewald4040
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182405159 Heute : 4935 Gestern : 7426 Online : 385 26.11.2024 15:48 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0279030799866
|