AEG WaMa Öko Lavamat 6200

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  09:19:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
WaMa AEG Öko Lavamat 6200

    







BID = 457939

tanzbaerkoeln

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Köln
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko Lavamat 6200
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo tanzbaerkoeln

Wichtig !

Bitte alles zum Thema bekannte bereits in diesen ersten Beitrag schreiben.
Wer erst hinterher mit wesentlichen Rahmenbedingungen ankommt, die schon vorher bekannt waren, aber zu faul war sie hinzuschreiben, verhält sich unfair den Helfenden gegenüber.
Die Leute, die sich zu Beginn bemüht haben, Antworten auf die faule Frage zu finden, fühlen sich zu Recht verprellt !
Bitte unbedingt das Thema, wenn es erledigt ist, abschliessen.

Die Helfenden freuen sich über ein kleines "Dankeschön" !

Bitte diese Zeilen vor Eingabe des Themas löschen.

Tach zusammen,hoffe ich finde jemanden, der mir helfen kann. Meine Waschmaschine (ca 12 Jahre alt) Öko Lavamat 6200 will nicht mehr so, wie ich es will.

Folgende Problematik: Stellknopf und Trommel laufen nicht. Bei stellung des Stellknopfes von Hand erfolgt sowohl Zulauf als auf Ablauf von Wasser ohne Probleme. Ver-/ und Entriegelung Fronttüre ohne Probleme.

Ist der Antriebsmotor defekt oder ist es ein elektronisches Problem??

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Bin zwar nicht vom Fach, bin aber gewohnt, mit elektronischen Dingen umzugehen, da ich immer wieder Sachen "versuche" zu reparieren

Ich sage schon mal vielen Dank im voraus.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 457947

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin und willkommen im Forum!

Erzeugnissdaten??

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 457958

tanzbaerkoeln

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Köln

Sorry - auch ein Blinder findet mal ein Korn.

Habe Typenschild innen gesucht u. natürlich nicht gefunden....

Aber ... wie gesagt sorry hier nun die Angaben

E-Nr. 605.648 050
F-Nr. 055720368

Typ 44 OKQ 01

645257 550LP

Hoffe, das reicht....

sorry nochmal.


Erklärung von Abkürzungen

BID = 458007

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

Zwei Möglichkeiten: Motorkohlen abgenutzt oder Elektroniklötstelle kalt.
Elektronik ist unterhalb des Schaltwerk eingeschoben.
Gruß,Ewald4040

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 458020

tanzbaerkoeln

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Köln

Vielen Dank für die schnelle Info. Werde ich heute abend überprüfen.
Melde mich wieder...

Danke....

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180674819   Heute : 3377    Gestern : 13317    Online : 257        28.3.2024    9:19
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0184011459351