AEG Waschmaschine Öko Lavamat 6150 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine AEG Öko Lavamat 6150 |
|
|
|
|
BID = 485523
Baran Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko Lavamat 6150
S - Nummer : 605 648 062
FD - Nummer : 124440723
Typenschild Zeile 1 : 44 okp 01
Typenschild Zeile 2 : 645257550LP
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
- Trommel von Hand gedreht, ~~> starke Geräuschentwicklung
- Rückwand abgeschraubt, Trommel von Hand gedreht, ~~> starke Geräuschentwicklung
- Keilriemen entfernt
- Trommel gedreht, ~~> starke Geräuschentwicklung
Ich gehe nun davon aus, dass die Trommellagerung am Ende ist. Kann man die Lagerung tauschen? Wie geht es und was muß dabei beachtet werden? Welche Ersatzteile benötige ich?
Für Eure Hilfe vielen Dank im Voraus
Die besten Grüße
Charly |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400614 Heute : 388 Gestern : 7426 Online : 523 26.11.2024 3:05 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0785989761353
|