AEG WaMa Lavamat Spirit L-W

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:38:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
WaMa AEG Lavamat Spirit L-W

Fehler gefunden    







BID = 140168

kinderstalli

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: Dinslaken
 

  


Hallo.

Leider habe ich immer noch keine funktionierende Waschmaschine und wäre für weitere Tips sehr dankbar

Gruß

kinderstalli

Erklärung von Abkürzungen

BID = 140202

catweasle

Stammposter


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 289

 

  

Hallo
hört sich zwar unwahrscheinlich an, aber klemm mal die Heizung ab und probier die Maschine dann mal aus. Hatte bereits mehrere Heizungen, die einen sehr hochohmigen Erdschluß hatten und dann gab es Probleme mit dem Wassereinlauf. Die Elektronik reagiert da sehr empfindlich drauf.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 141356

kinderstalli

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: Dinslaken

Hallo catweasle.

Erst mal danke für den Tip. Ich habe die Heizung abgeklemmt und es hat leider immer noch nicht funktioniert. Ich habe danach die Pumpe noch mal ausgebaut und Sie offen laufen gelassen. Sie läuft zwar nicht ganz rund und hat auch zwischen einige Aussetzer, aber sie pumpt das Wasser ab, was ich über den Waschmittelzulauf eingefüllt habe.
Könnte es vielleicht sein, daß die Elektronik ein weg hat.
Weil bevor ich die Pumpe das erste Mal ausgebaut hatte, hat die Maschine bis zum abpumpen funktioniert.
Wäre schon von Euch zu hören.
Bis dann

Gruß
kinderstalli

Erklärung von Abkürzungen

BID = 141446

röhre

Inventar



Beiträge: 3405
Wohnort: Grenzgebiet NRW-Hessen

Türveriegelung erneuern.
Dann sollte die Kiste wieder laufen.

röhre

_________________
Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten.
Immer schön die VDE-Vorschriften beachten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 146877

kinderstalli

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: Dinslaken

Hallo zusammen.

wollte allen ein gutes und Erfolgreiches Jahr wünschen und mich bei den Leuten bedanken, die mir bei meiner Waschmaschine geholfen haben. Sie tut es wieder!
Es lag tatsächlich an der Türverriegelung. Noch mals besten Dank.

Gruß

kinderstalli







Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686956   Heute : 2850    Gestern : 12674    Online : 503        29.3.2024    8:38
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0177600383759