AEG Waschmaschine  LAVAMAT BELLA

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  16:03:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Waschmaschine AEG LAVAMAT BELLA

    







BID = 150966

Eaglebiker

Gelegenheitsposter



Beiträge: 67
Wohnort: Aachen
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG
Gerätetyp : LAVAMAT BELLA
S - Nummer : 605 134 355
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo alle zusammen ich möchte gerne bei meiner WAMA den Orginalzustand wieder Herstellen

und zwar sieht das im mom so aus
Bild eingefügt

Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte
danke schon mal im Vorraus

Erklärung von Abkürzungen

BID = 151239

Eaglebiker

Gelegenheitsposter



Beiträge: 67
Wohnort: Aachen
ICQ Status  

 

  

Kann mir denn keiner helfen ?

wäre über einen schaltplan von dem gerät dankbar habe schon bei aeg angefragt
haben leider keinen schaltplan mehr

Erklärung von Abkürzungen

BID = 151256

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5212
Wohnort: OB / NRW

Moin Eaglebiker

Die WA sieht ja gut aus, aber was hast Du defekt, oder bzw.was hast Du vor mit dem Ding???

Gruß vom Schiffhexler


_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 151272

Eaglebiker

Gelegenheitsposter



Beiträge: 67
Wohnort: Aachen
ICQ Status  

ch habe vor ds teil wieder in den Orginalzustand zu setzten sprich mit 3 heizwendeln im mom ist eine 3 kw heizwendel drin und da werden die leitungen nen bisschen zu warm finde ich

Erklärung von Abkürzungen

BID = 151295

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5212
Wohnort: OB / NRW

Die Originalheizungen haben pro St. 1 KW, ob Du da 3 St. A 1KW oder 1 mit 3 KW reinsetzt bleibt gehopst wie gesprungen. Die werden, nach erreichen der Temperatur, sowieso über das Thermostat abgeschaltet. Bei manchen WA mit 3 Heizungen war 1 Mp Brücke über alle 3 Heizungen geschliffen und 2 mal Phase, dabei muss man die Phase nehmen, die über das Thermostat geschalte wird. Die andere Phase wird zeitlich über PGS gesteuert, dabei wird das Wasser zu warm.
Wenn die Heizungsleitung nur Ph und Mp hat, dann ist es egal.

Gruß vom Schiffhexler



_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 151375

Eaglebiker

Gelegenheitsposter



Beiträge: 67
Wohnort: Aachen
ICQ Status  

Die wama hat drei kabel ein weises ein blaues und ein schwartzes und noch den PE
und ich muss ehrlich sagen mir gefällt das nicht das da eine leitung so dumm rumhängt

das ist die leitung die übers pgs kommt

ps hier noch nen bild davon

Bild eingefügt

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Eaglebiker am 17 Jan 2005 20:49 ]

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180992534   Heute : 4076    Gestern : 7469    Online : 389        26.4.2024    16:03
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0283229351044