AEG Waschmaschine Lavamat 76730 update Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine AEG Lavamat 76730 update |
|
|
|
|
BID = 454926
Luzie Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavamat 76730 update
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Der Ablaufschlauch hängt in einem Wachbecken, jedoch ist mir ein Schwamm hineingefallen, der den Abfluss verstopft hat. Dadurch ist das Waschbecken übergelaufen und hat wohl bei der Maschine den Aquastop ausgelöst. (Es steht in der Beschreibung, dass der Ablaufschlauch nicht im Wasser liegen soll).
Ich gehe davon aus, dass an der Maschine nichts defekt ist und sehe daher nicht unbedingt ein, dass ich da den Kundendienst holen muss.
Kann mir jemand sagen, wie ich das zurücksetzen kann?
Gruss Luzie
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 454932
Ewald4040 Urgestein
|
|
Bitte die Erzeugnisdaten durchgeben
BID = 454963
Luzie Gerade angekommen
|
Hallo,
hatte die Daten heute morgen nicht dabei....dachte, die Maschine/Typ reicht dafür...sorry.
PNC 914 002 02301
S-No 33614063
Gruss
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182420197 Heute : 4695 Gestern : 7490 Online : 338 28.11.2024 20:54 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0227599143982
|