AEG Waschmaschine Lavamat 7450 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine AEG Lavamat 7450 |
|
|
|
|
BID = 485768
mr.skater Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavamat 7450
S - Nummer : 41160046
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Phasenprüfer
meine AEG Lavamat 7450 heizt nicht mehr (und die Restlaufzeit läuft viel zu schnell ab). Heizelement (inkl. Fühler) wurde schon getauscht. Das Problem besteht weiterhin. Prüfprogramm zeigt nach wie vor Fehlercode E71 an. Bin mit meinem Latein am Ende...vielleicht hat einer von euch noch einen Tipp. Danke im voraus!
Gruß Marc
P.S. Steuerelektronik (PCB) wurde auch schon ausgebaut...keine sichtbaren Schäden... |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 486008
Jürgen288 Inventar
|
|
Hallo Marc,
Zitat :
| Heizelement (inkl. Fühler) wurde schon getauscht. Fehlercode E71 |
Sind die Verbindungsleitungen vom NTC zur Elektronik u. Steckverbindungen schon geprüft?
Gruß Jürgen
BID = 486146
mr.skater Gerade angekommen
|
Hallo Jürgen,
danke für deinen Tipp...werde ich morgen mal durchprüfen. Gibt es sonst noch Vermutungen/Tipps, bevor ich bei AEG die Elektronik (Ein- und Ausgabeektronik) bestelle (kostet immerhin 140,- EUR )...
Gruß Marc
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400311 Heute : 83 Gestern : 7426 Online : 283 26.11.2024 0:36 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0479621887207
|