AEG Waschmaschine Lavamat 6525 sensorlogic Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine AEG Lavamat 6525 sensorlogic |
|
|
|
|
BID = 136387
MGTprime Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavamat 6525 sensorlogic
Bitte dringen im Hilfe. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 136465
Jürgen288 Inventar
|
|
Hallo,
Zitat :
| Folgene Dioden blinken: 1200, 700 und Ende. |
Gib mal die komplette LED-Reihe der Schleuderdrehzahlen durch.
Bitte auch die E-Nr. nachreichen.
Gruss Jürgen
BID = 136645
MGTprime Gerade angekommen
|
Die E-Nr. weiß ich nicht, weil der Aufkleber wo sie draufsteht irgendwie fehlt... nach der Forensuche müsste es die 605649013 sein.
Das Gerät ist ca. 10 Jahre alt.
Die LED- Anzeige:
1200
1000
900
700
Danke, im voraus,
MGTprime
BID = 136669
Jürgen288 Inventar
|
Zitat :
| Folgene Dioden blinken: 1200, 700 |
Elektronik bekommt keine Rückmeldung vom Tacho!
Kohlebürsten auf Abnutzung und Sitz, Motorleitung, Motorstecker und Tachositz prüfen.
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400863 Heute : 637 Gestern : 7426 Online : 375 26.11.2024 5:39 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0518999099731
|