AEG Waschmaschine Lavamat 54560 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine AEG Lavamat 54560 |
|
|
|
|
BID = 72392
nelle Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavamat 54560
Ich habe seit etwa 6 Monaten eine Waschmaschine von AEG, den Lavamat 54560 electronic. Seit Kurzem, bleibt die Maschine bei jedem Waschgang während des Spülens hängen resp. stecken. Dann muss ich die Maschine ausschalten und auf "Feinspülen" schalten, damit die Kleidung gespült und geschleudert wird!
Der gute Mann vom Kundendienst, meint mit der Maschine sei alles in Ordnung, ich verwende nur zuviel Waschpulver ?! Dies würden den Computer "verwirren" und nicht wissen lassen, ob er jetzt waschen oder spülen muss
Ich kann einfach nicht glauben, dass es daran liegen kann. Ich habe auch schon versucht kaum Waschpulver zu benutzen, die Maschine blieb aber stecken.
Hatte schon jemand so einen Fall und/oder hätte eine Lösung zu meinem Problem.
Ich danke im Voraus |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 72409
Jürgen288 Inventar
|
|
Zitat :
| Seit Kurzem, bleibt die Maschine bei jedem Waschgang während des Spülens hängen resp. stecken |
Bleibt sie dann ganz stehen. Ist die Einlampe noch geschaltet.
Bekommst Du eine Fehlermeldung am Display angezeigt?
Gruss Jürgen
BID = 72595
nelle Gerade angekommen
|
Hi Jürgen,
Erstmals danke für deine Hilfe.
Also die Maschine bleibt ganz stehen und die Einlampe leuchtet noch. Am Display wird nichts angezeigt.
BID = 72653
Jürgen288 Inventar
|
Versuche mal mit der Beschreibung im Anhang den Fehlerspeicher auszulesen.
Gruss Jürgen
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182420699 Heute : 5197 Gestern : 7490 Online : 265 28.11.2024 22:46 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0170857906342
|