Zanker Waschmaschine  CFK 2150

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 4 2025  16:49:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Waschmaschine Zanker CFK 2150

BID = 346467

waschlappen

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Zanker
Gerätetyp : CFK 2150
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)

Erklärung von Abkürzungen

BID = 346690

Fröhlich

Schreibmaschine

Zur Homepage von Fröhlich

So traurig es ist. Das Gerät hat kein Flusensieb.
Bei minimalen Kenntnissen würde ich her doch lieber den Kundendienst zu Hilfe nehmen.

Fröhlich
Ewald4040
Moderator

Online-Status:  
ID = 346820
 Erstellt am:  4 Jul 2006  6:50

BID = 346820

Ewald4040

Urgestein

Gibt es von dem Gerät auch Erzeugnisdaten?

BID = 347048

Fröhlich

Schreibmaschine

Zur Homepage von Fröhlich

Hallo Ewald.
914010021,sieht aus, wie von Siltal zugekauft.
Tommi 05
Redet auch im Schlaf

Online-Status:  
ID = 347109
 Erstellt am:  5 Jul 2006  7:12

BID = 347109

Tommi 05

Schreibmaschine

Moin Fans!Bin noch da.Habe die letzten Wochen leider keine Zeit fürs Forum gefunden.Genau so wenig,wie ich einen Techniker für meine Firma finden kann.Ich weiss vor lauter Arbeit nicht mehr wo ich anfangen soll.

waschlappen! Zieh den Netzstecker,leg das Gerät auf den Rücken,rechts hinten ist die Pumpe.Bau die Pumpe aus und prüf die Schläuche vom Bottich zur Pumpe und Pumpe zum Abfluss auf Verstopfung. Sollte der Ablaufschlauch an einem Siphon angeschlossen sein,dann als erstes den Schlauch vom Siphon trennen und dort auf Verstopfung prüfen.

Tommi

BID = 347184

waschlappen

Gerade angekommen

Hi Tommi,

danke für die Tipps, das werde ich mal machen.

Cheers,
WaLa
waschlappen
Neu hier

Landkarte

Online-Status:  
ID = 350139
 Erstellt am: 14 Jul 2006 14:31

BID = 350139

waschlappen

Gerade angekommen

Ein kleines Update

Der Kundendienst war da.

Ergebnis:
- Ein Relais ist defekt

Kosten für die Reparatur:
- Eigentlich 300 Euro
- Kulanz "nur" 250 Euro

Wir haben uns entschieden, die WaMa nicht reparieren zu lassen.

Dafür zahlen wir aber dann trotzdem:
- Anfahrt Kundendienst 90 Euro

Finde ich nicht nett...
Tom-Driver
Redet auch im Schlaf

Landkarte

Online-Status:  
ID = 350143
 Erstellt am: 14 Jul 2006 14:39

BID = 350150

Ewald4040

Urgestein

Eins steht fest, es gibt kein Relais für die Ablaufpumpe! Der Kundendienst war bestimmt ein Gebrauchtwarenhändler
Werkskundendienste rechnen feste Fahrzeugkosten ein, ca (22 Euro)
Dann werden Wegewerte und Arbeitswerte genommen. Diese Werte werden mit fünf Minuten pro Wert gerechnet und liegen bei 10 Euro pro Wert. Ich gehe davon aus das Anfahrt plus Überprüfung 90,00 Euro gekostet haben.

BID = 350178

Ewald4040

Urgestein

@Tom:
Gruß,Ewald

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183810355   Heute : 5743    Gestern : 8485    Online : 255        25.4.2025    16:49
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0254321098328