Whirlpool Waschmaschine Alaska 7150 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Whirlpool Alaska 7150 |
|
|
|
|
BID = 386369
Moonie Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : Alaska 7150
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Ich hab leider keine Gebrauchsanweisung mehr und find auch den sogenannten "Notfallöffner" nirgends.
Das Gerät ist 7 oder 8 Jahre alt.
Ich würd gerne wissen,ob man das selbst reparieren kann,was das Ersatzteil kostet und wie ich meine Wäsche,die noch drin ist,da rausbekomme.
MfG
Moonie |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 386381
Holger der erste Gelegenheitsposter
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) Beiträge: 83 Wohnort: Hannover
|
|
Hallo Moonie,
vermutlich ist die Türverriegelung der Übeltäter...
Evtl bekommst du die Maschine auf wenn du vorn,in höhe der Verrigelung,kräftig gegen den Rahmen des Bullauges drückst und dann den Knopf von der Verriegelung drückst.
Sollte das nicht funktionieren,dann hilft nur rohe Gewalt..
denn eine "Notöffnung"hat die Maschine nicht.
Also Deckel ab,und dann mit irgentwas längerem,stabilen auf die Verriegelung halten und dann kräftig einen mit dem Hammer draufgeben...
Anders gehts leider nicht...eine neue Verriegelung bekommst du bei TS 24 unter der Teilenummer 2067893,kostet etwa 29€ plus Versand.
Du solltest dir allerdings auch mal die Kabel am Programmschalter ansehen,evtl sind dort einige Kontakte verschmort und dadurch auch der Kurzschluß entstanden.
Hoffe ich konnte erstmal ein wenig helfen,
Gruß Holger
|
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 WHIRLPOOL Liste 2 WHIRLPOOL |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183071600 Heute : 6829 Gestern : 18294 Online : 283 17.2.2025 21:12 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0318191051483
|