Siemens Waschmaschine  WXLS 1430

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  03:28:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Waschmaschine Siemens WXLS 1430

    







BID = 431187

willi66

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Münster
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : WXLS 1430
S - Nummer : WXLS1430/01FD8010701106
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen,

dies ist für mich eine Premiere!

Wir haben bei unserer Waschmaschine das Problem, das in der Anzeige erscheint "Startmodus T1 Error" oder das im gesamten Durchlauf in der Anzeige steht" Waschmittel einspülen" dazu sind wir nicht mehr sicher ob die Programme alle exakt durchlaufen.
Sonst war nie etwas mir der Maschine. Ichhábe vor ca. 5 Monaten die Kohlen ausgewechselt, aber danach lief die Maschine tadelos!

Für Hilfe sind wir außerordentlich dankbar!


Erklärung von Abkürzungen

BID = 431307

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

 

  

Hallo willi66
Willkommen im Forum
Wasserzulauf überprüfen, Eimertest machen. Vermutlich wird zu langsam Wasser eingespült.
Gruß,Ewald4040

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 432287

willi66

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Münster


Zitat :
Ewald4040 hat am 22 Mai 2007 06:30 geschrieben :

Hallo willi66
Willkommen im Forum
Wasserzulauf überprüfen, Eimertest machen. Vermutlich wird zu langsam Wasser eingespült.
Gruß,Ewald4040


Hallo Ewald4040

Alles bestens mit dem Wasserzulauf. Eimertest erfolgreich!
Danach kam im Display die Anzeige"Waschmittel einspülen" und blieb auch da stehen wobei die Maschine komplett durchlief!
Auf Nachfrage sagte mir meine Frau dass war schon mal so.
Also nicht nur Startmodus T1 Error! Hätte Sie mir ja auch schon mal sagen können.
Hast Du noch eine Idee was ich machen kann?

Gruss und schöne Pfingsten

willi66

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924026   Heute : 518    Gestern : 8415    Online : 418        19.4.2024    3:28
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0553810596466