Siemens Waschmaschine WXL142C Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Siemens WXL142C |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 485085
anneunduli Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : WXL142C
S - Nummer : 700 195
FD - Nummer : FD 8505
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Unsere WaMa Siemens WXL 142 C hat im unteren Bereich der Türmanschette eine undichte Stelle (kleines Loch/Riss), durch den das Wasser nach einiger Zeit in den Geräteboden tropft und dort den "Styroporschalter" auslöst. Diesen und den Geräteboden haben ich nach Demontage der unteren Blende trockengelegt, so dass ich nun um den Austausch der Türmanschette nicht herumkommen werde.
Ich würde mir diesen Austausch auch zutrauen, wenn er nicht zu schwierig ist, allerdings haben ich zum einen noch nicht die richtige Ersatzteilbezeichnung gefunden und zum anderen auch noch keine mir verständliche (Kurz-) anleitung oder gar Zeichnung, wie diese Manschette gelöst und wieder befestigt wird.
Ich hoffe, Ihr könnt mir vielleicht helfen. Vielen Dank im Voarus für Eure Bemühungen und viele Grüße
Ulrich |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 185295492 Heute : 2 Gestern : 17838 Online : 303 28.8.2025 0:00 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0560460090637
|