Siemens Waschmaschine Siwamat XL 1471 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Siemens Siwamat XL 1471 |
|
|
|
|
BID = 475609
joseph69 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Siwamat XL 1471
S - Nummer : WXL 1471 EX/08
FD - Nummer : 8401 700816
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
seit einiger Zeit hoppelt unsere Waschmaschine beim Schleudern. Gestern habe ich die Hinter- und Vorderwand abgebaut, und festgestellt dass (meiner Meinung nach) die Stoßdämpfer kaputt sind. An der Stößelstange sind schwarze Fettränder zu sehen. Wenn ich den Bottich nach unten ziehe und dann loslasse, springt er drei oder vier mal hoch und runter. Ich habe schon die Stoßdämpfer unten abgeschraubt, aber oben krieg ich das nicht runter. Ich glaube, dass man ,um die Stoßdämpfer abzumachen, den kompletten Bottich auseinander nehmen muss.
Meine Frage ist: Gibt es eine andere Möglichkeit die Stoßdämpfer abzumachen? Oder muss ich den kompletten Bottich auseinander nehmen?!?
Ich weiß nicht mehr weiter Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
Sonst krieg ich Ärger mit meiner Frau |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 476218
joseph69 Gerade angekommen
|
|
Guten Tag.
Kann mir denn keiner helfen?
|
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385327 Heute : 52 Gestern : 6874 Online : 753 24.11.2024 0:23 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,041984796524
|