Siemens Waschmaschine SIWAMAT Plus 7201 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Siemens SIWAMAT Plus 7201 |
|
|
|
|
BID = 127656
Schnarchzapfen Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : SIWAMAT Plus 7201
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Heute: Keinen Mucks!
Lampe "EIN" Leuchtet, aber sie reagiert auf keines der Programme.
Pumpe und Trommel drehen frei, Wasser ist da - und nun?
Vielleicht der Deckelschalter?
Gruß und Danke im vorraus... |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 127699
Schiffhexler Inventar
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Moin Schnarchzapfen
Wahrscheinlich Deckelschloss defekt. Zum Testen Deckel zu, auf Schleudern stellen, Schalter auf ein, ½ Min. warten dann mal vorn auf den Deckel mit der Hand schlagen ( nicht mit einem Hammer!!!). Wenn sie läuft, muss das Deckelschloss erneuert werden. Läuft sie nicht, Schloss auf Funktion nachmessen.
Gruß vom Schiffhexler
BID = 127709
Schnarchzapfen Gerade angekommen
|
Danke Schiffhexler, gehauen hab ich schon, hat nichts genützt, also werde ich mal das Messgerät auspacken!
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183068131 Heute : 3356 Gestern : 18294 Online : 332 17.2.2025 12:41 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0157380104065
|