Siemens Waschmaschine Siwamat Plus 3573 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Siemens Siwamat Plus 3573 |
|
|
|
|
BID = 102175
heinbrenner Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Siwamat Plus 3573
FD - Nummer : 7409 02865
Typenschild Zeile 1 : E-NR WM 35730/04
Messgeräte : Multimeter
Das braune Kreuz gelöst bekomme es aber nicht abgezogen!
das sichtbare Lager ist OK aber hinter dem großen Kreuz ist eine Braune Spur also Lager wohl defekt und die Maschine rumpelt auch bei handdrehungen.
Also kann mir jemand sagen ob ich die Trommel ganz raus haben muß oder wie ich an das Lager komme?
Explosions zeichnung wäre auch nicht schlecht.
Vielen Dank schon mal im vorraus!
Mfg Hein |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 102280
Jürgen288 Inventar
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Hallo Hein,
Zitat :
| Explosions zeichnung wäre auch nicht schlecht. |
Ich hoffe die Expl.-Z. hilft Dir weiter!
Gruss Jürgen
BID = 102611
heinbrenner Gerade angekommen
|
Vielen dank für die Explosionszeichnung!
Demnach müsste das verflixte ding ja runter gehen.
Muß ich mir mal nen Großen Abzieher besorgen oder hat noch einer nen Trick.
Echt super Forum
MfG Hein
BID = 102762
rudi ratlos Schriftsteller
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Hallo,
Abzieher hab ich bei dieser Bauart noch nie gebraucht.
Antriebsrad abnehmen, 3 Schrauben an der Stirnseite der Schenkel entfernen, 3 Schrauben rund um die Trommellager entfernen, Lagerbock kann dann normalerweise von Hand abgezogen werden (garantiert schon 50 Mal gemacht).
Schlimmstenfalls musst du( mit einem Plastikhammer ganz leicht klopfen).
*wenndasnurbeiallenmaschinensooooleichtginge*
*mitschaudernanmieledenke*
LG Rudi
elfan Gerade angekommen
|
Hallo Hein,
du hattest mal ein defektes Siemens Multimeter B1040.
Hast du das vielleicht noch?
grüsse
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183071822 Heute : 7054 Gestern : 18294 Online : 365 17.2.2025 21:54 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0286841392517
|