Siemens WaMa Lady 45 Plus

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  23:21:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
WaMa Siemens Lady 45 Plus

    







BID = 53417

interplex

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Marburg
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Lady 45 Plus
______________________

Hallo,
ich habe eine klitzekleine Frage zu meiner Siemens SpüMa Lady 45 - gebraucht gekauft, arbeitet richtig gut. Das einzige was ich nicht verstehe: Es gibt ein Lämpchen im bedienfeld mit einem Symbol, das so aussieht als würden zwei Pfeile ein "S" formen (oder wie man es auch immer beschreiben will...
..dieses Lämpchen leuchtet mal ein paar Spülgänge lang, dann geht es wieder aus, dann wieder an...ich habe keine Gebrauchsanweisung und hoffe daher, mir kann ein netter Mensch im Forum erklären, was die Lampe eigentlich zu sagen hat und ob das wechselhafte an- und ausgehen egal ist oder auf ein baldiges Ableben meiner SpüMa hindeutet -- Danke für Eure Antworten!
Interplex

Erklärung von Abkürzungen

BID = 53420

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Genug Salz in der Maschine?

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 53484

Clemm

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Ravensburg

Hi,

trag mal hier die E-Nummer (Typenschild)von Deiner SpüMa ein.

http://portal.bsh-partner.com/servi.....l.htm

Event. kriegste ne Bedienungsanleitung als PDF.

Clemm

Erklärung von Abkürzungen

BID = 53956

interplex

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Marburg

Hallo,
Mr. Ed, Du lagst wohl richtig: Ich hatte zwar genug Salz eingefüllt, aber im Inneren des "Salzbehälters", bzw. direkt an der Einfüllöffnung, hatte sich sehr viel verkrustet und damit den Weg für neues versperrt. Vorsichtiges Losklopfen der Salzkrusten hat geholfen. DAnke für den Tip!
Interplex

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180905696   Heute : 10524    Gestern : 9164    Online : 342        16.4.2024    23:21
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0278458595276