Siemens Waschmaschine  Edition 150

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 18 2 2025  14:46:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Waschmaschine Siemens Edition 150

Fehler gefunden    

BID = 336144

kiki-die-erste

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Edition 150
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

Hallo!

Meine Waschmaschine (Siemens Edition 150) scheint nun schon den zweiten Tag zu spinnen;

Nach dem normalen Waschvorgang geht sie nicht in den Schleudergang über und pumpt auch das Wasser nicht ab. Zusätzlich lässt sich die Tür nicht öffnen und die Wäsche steht im Wasser! Die Elektronikanzeige zeigt eine 3 an und die Waschprogrammlichter blinken hintereinander und ohne Halt.

Ich habe schon mehrfach den Waschvorgang neu gestartet (was auch funktioniert bis zu genanntem Problem) und auch versucht, einen extra Abpump- oder Schleudergang zu wählen, auch alleine funktioniert er nicht.

Ich freue mich auf jede Antwort!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: kiki-die-erste am 29 Mai 2006 15:19 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 336155

Schiffhexler

Inventar

Moin kiki-die-erste

Willkommen im Forum
Pumpe auf Fremdkörper überprüfen. Die WA muss zuerst abpumpen und dann schleudert sie. Mit Wasser wird die Tür auch nicht freigeschaltet.

Gruß vom Schiffhexler

BID = 336158

kiki-die-erste

Gerade angekommen

Hallo Schiffhexler,

das Problem ist ja: ich habe derzeit keinerlei Ahnung von der Materie, sprich: wie komme ich an die Pumpe, muss ich erst den gesamten hinteren Teil aufschrauben? Wie gehe ich dann weiter vor?

Viele Grüße

Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183076144   Heute : 3925    Gestern : 7451    Online : 206        18.2.2025    14:46
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0159120559692