Siemens Waschmaschine 6120 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Siemens 6120 |
|
|
|
|
BID = 115998
elani Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : 6120
undzwar passiert folgendes, ich stelle auf trocknen und die trockenzeit ein, wenn diese dann um ist und ich natürlich meine schön getrocknete wäsche herausnehmen möchte, dann sehe ich das unheil. meine wäsche ist zwar schön warm aber plitschenass, aber so richtig übelst klitschnass.
meine frage:
WORAN KANN DAS BITTE LIEGEN?????????????????????????
LG UND DANKE |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 116056
chris66 Schreibmaschine
|
|
Hi elani,
es könnte daran liegen, daß Du
1. nach dem Waschen die Naßwäsche nicht in 2 Hälften teilst und diese getrennt trocknest,
2. sämtliche Flusensiebe und den Wärmetauscher noch nie gereinigt hast, so wie's in der Bedienungsanleitung unter "Wartung" steht,
3. Deine Waschmaschine vielleicht nicht ordentlich oder überhaupt nicht schleudert, bevor sie trocknet.
Gib' uns doch bitte einmal die gesamten Daten vom Typenschild der Maschine durch!
ciao
chris |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393364 Heute : 560 Gestern : 7548 Online : 608 25.11.2024 4:56 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
In 240 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet ! |
|