Samsung WaMa P1205JGW/XEG Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
| Autor |
|
WaMa Samsung P1205JGW/XEG |
|
|
|
BID = 444613
headshot1981 Gerade angekommen
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : P1205JGW/XEG
S - Nummer : 51KW810096T
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Nachdem ich den Riemen das erste mal wieder drauf gezogen habe hat es wieder gut funktioniert. Aber jetzt springt er nach wenigen Umdrehungen gleich wieder ab.
Der Riemen selber ist meiner Meinung nach in einem guten Zustand...
Was kann ich tun???
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 444614
DMfaF Inventar

|
Moin und willkommen im Forum!
Kontrolliere doch mal das Trommelspiel: Bullauge auf und mit der Hand versuchen die Trommel nach oben und unten zu bewegen. Dies sollte sie nicht tun. Ansonsten Riemen ab und Trommel mal von Hand drehen und dabei das Riemenrad beobachten.
Gruß
Bernd
BID = 444619
headshot1981 Gerade angekommen
|
Also die Trommel hat kein Spiel...
Das Riemenrad scheint ein wenig zu eiern...
Aber ansonsten sitzt es fest...
Wenn ich den Riemen aufziehe läuft er Stück für Stück unten am Motor vor, bis er dann abfällt...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: headshot1981 am 21 Jul 2007 11:24 ]
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 444661
Ewald4040 Urgestein

|
Motorriemenscheibe mit einer Drahtbürste reinigen. Es kann Riemenabrieb zwischen den Zähnen sein. Auch der Riemen muss in der Zahnung einwandfrei sein, ich würde ein paar Euros opfern und einen neuen Riemen kaufen.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193034630 Heute : 12802 Gestern : 13799 Online : 548 17.9.2026 19:29 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0147569179535
|