privileg Waschmaschine  Sensation 9015 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:  Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!   		 

Elektronik- und Elektroforum	Forum Index   >>  

Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen	     
	  Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |   

| Autor | 

| 
		 Waschmaschine privileg Sensation 9015 	 	 | 

|   
	  | 

|  

|  
BID = 143161

schuppkopp  Gerade angekommen

| 
 |  
 Geräteart  : Waschmaschine 
 Hersteller  : privileg 
 Gerätetyp  : Sensation 9015 
 Typenschild Zeile 1 : 840.604-3 
 Typenschild Zeile 2 : 20113 
 Messgeräte   : Multimeter

Hallo, 
 ich habe bei meiner Privileg Sensation 9015 ca. 2 1/2 Jahre alt folgendes Problem:
 Fast immer, wenn ich 2 Ladungen in Folge waschen will,
 bleibt die Maschine ca. 5 sec. nach Programmstart der 
 2. Waschladung mit blinkender Starttaste ohne Fehlermeldung
 stehen. Vor dem "Stillstand"  ist noch das Summen der 
 Pumpe zu hören, welches aber auch beim "Programmstillstand" aufhört. 
 Ich habe zu Versuchszwecken auch das Abpumpprogramm, welches laut display 3 min. dauert gestartet. Auch dieses 
 bleibt nach ca. 5 sec. "hängen". 
 Wenn ich die Maschine ca 1 Stunde ausschalte dann läuft sie wieder ganz normal.  (Auch das abpumpen)
 Kann man nach dem ersten Programmablauf evtl. die Maschine 
 "reseten" oder ähnliches?
 Bin für jeden Tip dankbar
 Gruß Martin |  

Erklärung von Abkürzungen  |  
BID = 143258

Jürgen288  Inventar

| 
  | 
 Hallo Martin,

schau Dir mal diesen Thread in Puncto Isolation an.
 https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Gruss Jürgen

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung. 
 Ausführung immer auf eigene Gefahr !! 
 Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten. |  

BID = 144269

schuppkopp  Gerade angekommen

| 

Hallo Jürgen,
 erst mal Danke für Deine schnelle Antwort.

Das mit dem Stecker umdrehen wegen isaolation hat leider
 nichts gebracht. Ich bin auch nicht in der Lage evetuelle
 Isolationsfehler rauszumessen. 

Ich hab jetzt mal das mit dem "Fehlercode auslesen" gemacht. Es erschien E34 und es blinkten spülen, spülstopp und schleudern. 
 Kann damit jemand was anfangen? 

gruß Martin  
BID = 285494

dope2005  Neu hier

| 

Hallo Martin, 
 wenn Du dich noch im Forum bewegst, wäre ein Statement zum weiteren Verlauf hinsichtlich Deiner WAMA für mich hilfreich, denn ich habe zur Zeit die gleichen (um nicht zu sagen identischen) Probleme - allerdings mit einer AEG -offensichtlich baugleich-. 

Kurzes Feedback wäre toll; Du findest den Vorgang unter Öko-Lavamat 74640 update - Autor dope2005. 

danke, 
 Gruß, dope  

|  

Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Impressum      
Datenschutz      
Copyright ©  Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir  15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst 	© x sparkkelsputz         Besucher : 186285298   Heute : 4389    Gestern : 34099    Online : 172        4.11.2025    4:26 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
 |   

xcvb

ycvb

0.0636179447174

|