Privileg Waschmaschine Dynamic 6820 Dynamic 6820 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Privileg Dynamic 6820 Privileg Dynamic 6820 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 294826
deejayx-r-a-y Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg Dynamic 6820
Gerätetyp : Privileg Dynamic 6820
S - Nummer : -
FD - Nummer : -
Typenschild Zeile 1 : -
Typenschild Zeile 2 : -
Typenschild Zeile 3 : -
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
sie macht einfach was sie will.Wenn sie schleudern soll wäscht sie und wenn sie waschen soll schleudert sie oder macht garnichts.
Vieleicht kann mir jemand helfen was da genau defekt ist
( Motorsteuerung oder Programsteuerung, keine ahnung)und was das ganze kosten würde bzw. wo bekommt mann das Ersatzteil günstig her?
Oder kann mann so was reparieren?
Gruss
Frank M.
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 295049
Ewald4040 Urgestein
|
|
Hallo deejayx-r-a-y
Willkommen hier im Forum
Bevor hier etwas zu dem Fehler geschrieben wird, sollte das Gerät bei Dir stehen. Die Elektronik kostet je nach Einkauf zwischen 150-200 Euro.
Das Gerät wurde bestimmt bei Ebay verkauft, weil die Rep-Kosten zu hoch sind.
Gruß,Ewald4040
BID = 297553
deejayx-r-a-y Gerade angekommen
|
hi, hab die WaMa bei mir stehen.
Habe folgende Nummern
PNC: 914512837
Model: P6347639
Privileg Nr: 20140
dann steht da noch 051-667-4
Vieleicht kann mir jemand helfen wie ich das problem am günstigsten lösen kann.
Schöne Grüsse
Frank M.
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 297613
Ewald4040 Urgestein
|
Bevor wir hier ins Serviceprogramm gehen, überprüf den Motor. Kohlebürsten müssen mind. 1,5 cm aus dem Halter stehen. Dann den Tachogenerator und den Magnetanker überprüfen. Der Anker sitzt mittig auf der hinteren Motorwelle und muss fest eingeschraubt sein.
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421589 Heute : 628 Gestern : 5459 Online : 408 29.11.2024 6:41 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0430018901825
|