Privileg Waschmaschine Dynamic 6610 CN zieht/saugt kein Wasser Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Privileg Dynamic 6610 CN zieht/saugt kein Wasser |
|
|
|
|
BID = 420419
Sucidem Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Dynamic 6610 CN
S - Nummer : 10700436
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Es fing auf einmal damit an das sie, wenn ich sie starten wollte, kein Wasser mehr "angesogen" hat und nur brummte. Nach ein paar Neustarts funktionierte sie dann aber. Das Problem zog sich über 2-3 Wochen hin. Dann auf einmal funktionierte sie wieder einwandfrei, d.h. sie startete beim ersten Versuch.
Ich habe mir da keine weiteren Gedanken mehr gemacht und war froh das sie lief.
Nun seit ca. einer Woche wieder das selbe Problem. Nur heute will sie gar nicht starten
Die letzten Tage hat sie es immer noch nach ein paar Startversuchen gemacht, aber heute passiert nix, ausser dem brummen und 1x "klicken". Habe sämtliche Programme (auch schleuder, was sie auch nicht macht) ausprobiert, aber nix.
Evtl. könnt ihr mir ja weiterhelfen und ggf. sagen ob ich sie selbst wieder zum laufen bekommen kann, ohne einen teuren Techniker.
Viele Liebe Grüsse im Voraus
Martina
Hier nochmal die Daten vom Schild:
Modell: P6346639
Priv.-Nr: 8350
Prod.-Nr: 824.615-9
Serien-Nr: 10700436
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sucidem am 7 Apr 2007 18:55 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sucidem am 7 Apr 2007 18:56 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 420439
Ewald4040 Urgestein

|
|
Hallo Martina
Willkommen im Forum
Du kannst auf jeden Fall den Wasserhahn überprüfen, und auch die Siebe im Zulaufschlauch und Ventil. Zulaufschlauch abnehmen und den Wasserhahn über einen Eimer aufdrehen. Die feinen Siebe im Zulaufschlauch und am Ventileingang reinigen.
Frohe Ostern, Ewald4040
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 185879362 Heute : 20947 Gestern : 26182 Online : 172 19.10.2025 20:42 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0216038227081
|