Privileg Waschmaschine  9531

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 4 2024  02:01:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Waschmaschine Privileg 9531

    







BID = 73859

peule

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 9531
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo, meine maschine bleibt ab und zu
kurz vor ende der hauptwäsche stehen.
Wenn ich den Drehschalter dann kurz auf 0
stelle und dann wieder auf das waschprogramm,
dann wäscht sie genau da weiter, wo sie vorher
stehen geblieben ist.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 73874

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

 

  


Zitat :
meine maschine bleibt ab und zu
kurz vor ende der hauptwäsche stehen.

Trommeldrehung noch vorhanden.
EIN-Leuchte noch da.
Wenn der Fehler ansteht, hat da die Maschine aufgeheizt.

Gruss Jürgen

_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 73903

peule

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Trommel dreht sich nicht mehr,das Wasser
ist warm, wird aber nicht weiter aufgeheizt.
Ob die Kontrollleuchte noch brennt, muß
ich bei der nächsten Wäsche erst beobachten.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180995775   Heute : 330    Gestern : 6992    Online : 567        27.4.2024    2:01
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.044970035553