Privileg Waschmaschine 525 S Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
| Autor |
|
Waschmaschine Privileg 525 S |
|
|
|
|
BID = 354933
hollandser Gelegenheitsposter

|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 525 S
S - Nummer : 021/03779
Typenschild Zeile 1 : Typ6.C6 111214
Typenschild Zeile 2 : Nr. 8234
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Duspol
In der Laugenpumpe befindet sich im Siebeinsatz vorne eine grüne Kugel, die wohl Grobteile filtern soll und gleichzeitig den Pumpenflügel auf der Welle fixiert. Da mir eine Pumpe mit dieser Bauart noch nicht untergekommen ist weis ich jetzt auch nicht ob da was fehlt oder nicht.
Sie pumpt ab und dann mal wieder nicht. Ich hatte die Kugel entfernt dann lief die Masch für 3 Wochen problemlos. Jetzt macht sie wieder stunk und will nur noch ab und zu. Gleich vorneweg, die Zu und Abläufe hab ich zerlegt und zwar komplett, die sind frei!!!!!
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 191496595 Heute : 861 Gestern : 20205 Online : 274 25.4.2026 0:54 21 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2.86 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.112732172012
|