Privileg Waschmaschine 4620 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Privileg 4620 |
|
|
|
|
BID = 212560
niki.12 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 4620
S - Nummer : 437.178
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
muss die Dichtung der Waschmaschine neu auf die innere Trommel bringen. Diese hat sich gelöst. Wie kann ich das am einfachsten machen und wie bekomme ich den Stahlfederring darauf ? muss ich die Maschine auseinanderbauen oder kann man die Front abnehmen - ggfls einen link zu einer Aufbauskizze der Wama - Danke für die Hilfe |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 212707
röhre Inventar
|
|
Um den Spannring aufzuziehen, wäre es sinnvoll eine dritte Hand zu haben.
Geübte Monteure haben mit ihren zwei Händen schon Schwierigkeiten.
röhre
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 21 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182310586 Heute : 4012 Gestern : 4419 Online : 648 10.11.2024 20:47 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0128700733185
|