Privileg Waschmaschine  100 C

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  13:07:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Waschmaschine Privileg 100 C

BID = 212450

PMERFINDER

Gerade angekommen

Zur Homepage von PMERFINDER

Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 100 C
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

Hallo,

das Problem bei meiner Privileg liegt darin, das Sie einen Lagerschaden hat ! Nun habe ich alles auseinander gebaut und habe das Drehkreutz mit dem defekten Lager vor mir. (Siehe Foto)

Erste Frage :
Hat jemand eine Idee wo ich einen Kpl. Lagersatz mit Simmerringe bekomme ? ? ?

Zweite Frage :
Die Welle sieht ziemlich mitgenommen aus, sollte ich das Drehkreutz evtl. auch neu machen ???

Vielen Dank im Voraus

Erklärung von Abkürzungen

BID = 213224

Jürgen288

Inventar

Hallo PMERFINDER,

Zitat :
Hat jemand eine Idee wo ich einen Kpl. Lagersatz mit Simmerringe bekomme ?

Link

Zitat :
Die Welle sieht ziemlich mitgenommen aus, sollte ich das Drehkreutz evtl. auch neu machen ?

Auf dem Bild sieht man, dass die Welle -vom def. Lager- stark eingeschliffen ist. Das solltest Du mit austauschen.

Gruss Jürgen

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

BID = 217115

PMERFINDER

Gerade angekommen

Zur Homepage von PMERFINDER

Nie wieder PRIVILEG nach 6 Jahren voll im Ar... das Teil , nur Plastikmüll und billig billig billig . . . . Doch sie hat ihr Fett weg bekommen (siehe Foto) den ersten Stock hat sie nicht überlebt

BID = 217118

Ewald4040

Urgestein

Wurfentsorgung würde ich sagen

BID = 217177

Inge Koschmidder

Stammposter

.....eine Minute Lachkrampf.....
DANKE

BID = 217183

Inge Koschmidder

Stammposter

Habe gerade mal nachgeschaut..
Ein neuer Bottich hinten mit Lager und Simmering = 82€ und ein Trommelkreuz 42€.... Und du hattest sie schon soweit geschlachtet......

BID = 217188

Ewald4040

Urgestein

Und jetzt kommst Du auch an alle Teile besser dran.

BID = 217258

VA-Schraube

Schriftsteller

Boah,Klasse!

Man beachte auch,wie dezent sich die Stahltrommel bereits vom restlichen Plastikmüll abgesetzt hat .

Gruß VA-Schraube

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182388427   Heute : 3161    Gestern : 6874    Online : 727        24.11.2024    13:07
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0235440731049