Privileg Waschmaschine Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
|
|
|
BID = 459545
Chroesel Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
das Wasser tritt nur beim spülen aus, nicht beim pumpen. Die Menge ist sehr sehr gering und der Ort des Austretens ist bei dem Sieb der Waschmaschine. Genaueres konnte ich noch nicht sehen, da ich noch keinen gefunden habe, der die Maschine leicht kippt, sodass ich drunter schauen kann.
Was kann es sein? Habt ihr ne Idee? Evtl. Tipps zum beheben?
Danke im Vorraus an alle Leser.
Gruß
Chrösel |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 459549
DMfaF Inventar
|
|
Moin und willkommen im Forum!
Auch in der Palz sollte man wissen, daß ohne genaue Typenbezeichnungen ( sprich alle Angaben vom Typenschild ) nichts geht.
Gruß
Bernd
BID = 459632
Chroesel Gerade angekommen
|
Da hast du natürlich recht ... war mir entfallen:
also:
Privileg
Modell: C 81752
E-Nr: 604 502 300
Privileg Nr.: 1529
MaschinenNr: 09483
400/800 U/min
220V~50Hz
(M~) 340W -[-]- 16A
_|-|_|- 400/500/600 W
3000W
Das war alles, was ich finden konnte.
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386565 Heute : 1298 Gestern : 6874 Online : 550 24.11.2024 9:55 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0144197940826
|