Privileg Waschmaschine 

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  17:53:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Waschmaschine Privileg

    







BID = 181318

Blue1203

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Bruchköbel
Zur Homepage von Blue1203
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hilfe!

Ich habe keine Ahnung von Waschmaschinen und jetzt pumpt meine noch recht neue (sie ist ein halbes Jahr alt) Waschmaschine, Typ Privileg, nicht mehr ab. Ich bin selbst daran schuld, weil ich ein Kissen darin gewaschen habe, das leider beim Waschen kaputt gegangen ist. Das ganze Flusensieb war voller kleiner Schwammstückchen. Ich habe das Flusensieb gereinigt und sie pumpt immernoch nicht ab, auch nicht manuell. Ich nehme an, dass in der Maschine irgendwo noch was mit diesem Schwammzeugs verstopft ist. Sie stoppt einfach, wenn sie das erste mal abpumpen müsste.

Kann ich als absoluter Laie das irgendwie beheben oder muß ich einen Monteur kommen lassen? Ich hab nicht so viel Geld und bin mir nicht zu schade, etwas selber zu machen, solange ich es irgendwie hinkriege.

Ich würde mich über Ratschläge, wo diese Schwammstückchen das Problem verursachen könnten, sehr freuen - hab schon nix mehr zum Anziehen, weil ich das Problem seit mehreren Tagen vor mir herschiebe. :o(

Liebe Grüße
Petra

Erklärung von Abkürzungen

BID = 181327

VA-Schraube

Schriftsteller



Beiträge: 865
Wohnort: Frechen

 

  

Hallo Petra,

tja das kann man wirklich nicht als Garantiefall bezeichnen.Am besten den ganzen Ablaufweg reinigen.Vom Bottich über die Pumpe,Ablaufschlauch bis hin zum Siphon.Ich hatte den Fall mal bei einer Kundin,die hatte ein Dinkelkissen(sind so kleine Körner drin) mitgewaschen,welches dann aufgeplatzt war.Volle 2 Stunden Arbeit.

Vor Beginn der Arbeit Netzstecker ziehen ! ! ! ! ! ! ! !

Gruß VA-Schraube

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180920515   Heute : 5416    Gestern : 9237    Online : 593        18.4.2024    17:53
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0135469436646