Philips Waschmaschine Whirlpool AWG732 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Philips Whirlpool AWG732 |
|
|
|
|
BID = 403146
flusensieb Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Philips Whirlpool
Gerätetyp : AWG732
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Ich habe eine 16 Jahre alte Waschmaschine, die läuft und läuft und läuft. Leider tut sie das wirklich, da irgendetwas an diesem Drehknopf kaputt zu sein scheint. Sie läuft einwandfrei, aber sie hört nie wieder auf!
Kann man diesen Programmknopf austauschen? Wenn ja, ist dieses Ersatzteil noch lieferbar und bezahlbar? Da es nur meine 2.-Waschmaschine in der Kellerwohnung ist, soll die Reparatur natürlich kein Vermögen kosten.
Ich dachte, ich frage einfach mal, ob jemand weiß, ob es diese Ersatzteile noch gibt oder woran es sonst liegen könnte, dass sie gar nicht mehr aufhören will zu waschen!
Vielen Dank!
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 403176
röhre Inventar
|
|
Hallo.
Da könnte der Timer def. sein.
Mit 120 Euro bist Du dabei.
gruß
röhre
BID = 403594
flusensieb Gerade angekommen
|
Hallo Röhre,
vielen Dank! Gibt's so alte Teile überhaupt noch zu kaufen?`
Grüße
Flusensieb
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
Liste 1 WHIRLPOOL Liste 2 WHIRLPOOL |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393327 Heute : 523 Gestern : 7548 Online : 363 25.11.2024 4:30 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0652761459351
|