Miele Waschmaschine W 933 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Miele W 933 |
|
|
|
|
BID = 113597
bruno27 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W 933
Das heisst eigentlich ,die Weichspühlkammer ist bis zum oberen Rand mit diesem Gemisch gefüllt . Ich habe auch schon den weissen Zapfen in der Schublade rausgenommen und geprüft ,ob da vielleicht was verstopft sein könnte . Er lässt sich auch leicht bewegen .
Hat hier jemand ein Rat ,was da nicht mehr in Ordnung sein könnte ?
Mit freundlichen Grüssen
Bruno |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 113618
röhre Inventar

|
|
Der weiße Zapfen ist der Saugheber.
Den reinigen.
Ebenso die Schublade selber. Unter dem Saugheber befindet sich ein Loch. Das könnte verstopft sein.
röhre
BID = 113661
Onkel Dagobert Schriftsteller

|
Den Einspülkasten kann man rausnehmen. Zwischen Vor- und Hauptwaschfach ist ein Kanal, der zum Weichspülfach geht. Den machst du sauber.
BID = 113937
bruno27 Gerade angekommen
|
Vielen Dank euch beiden . Den Spühlkasten hatte ich schon mal rausgeputzt gehabt . Speziel den Kanal zwischen Vor- und Hauptwaschfach . Aber das Loch unter dem Saughebel habe ich nicht beachtet .
Ich versuch das mal und melde mich dann wieder .
Vielen Dank erst mal
[ Diese Nachricht wurde geändert von: bruno27 am 13 Okt 2004 20:56 ]
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183840685 Heute : 8499 Gestern : 9575 Online : 255 28.4.2025 20:24 14 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4,29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,025230884552
|