Miele Waschmaschine  W 933

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  02:29:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Waschmaschine Miele W 933

    







BID = 113597

bruno27

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W 933
______________________

Ich habe schon seit längerem ein kleines Problem mit meiner WaMa .

Immer nach dem Waschvorgang bleibt viel Wasser und Weichspühler in der Weichspühlkammer zurück .
Das heisst eigentlich ,die Weichspühlkammer ist bis zum oberen Rand mit diesem Gemisch gefüllt . Ich habe auch schon den weissen Zapfen in der Schublade rausgenommen und geprüft ,ob da vielleicht was verstopft sein könnte . Er lässt sich auch leicht bewegen .

Hat hier jemand ein Rat ,was da nicht mehr in Ordnung sein könnte ?

Mit freundlichen Grüssen

Bruno

Erklärung von Abkürzungen

BID = 113618

röhre

Inventar



Beiträge: 3405
Wohnort: Grenzgebiet NRW-Hessen

 

  

Der weiße Zapfen ist der Saugheber.
Den reinigen.
Ebenso die Schublade selber. Unter dem Saugheber befindet sich ein Loch. Das könnte verstopft sein.

röhre

_________________
Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten.
Immer schön die VDE-Vorschriften beachten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 113661

Onkel Dagobert

Schriftsteller



Beiträge: 612

Den Einspülkasten kann man rausnehmen. Zwischen Vor- und Hauptwaschfach ist ein Kanal, der zum Weichspülfach geht. Den machst du sauber.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 113937

bruno27

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Vielen Dank euch beiden . Den Spühlkasten hatte ich schon mal rausgeputzt gehabt . Speziel den Kanal zwischen Vor- und Hauptwaschfach . Aber das Loch unter dem Saughebel habe ich nicht beachtet .

Ich versuch das mal und melde mich dann wieder .

Vielen Dank erst mal

[ Diese Nachricht wurde geändert von: bruno27 am 13 Okt 2004 20:56 ]

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182126523   Heute : 326    Gestern : 5499    Online : 915        5.10.2024    2:29
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0420291423798