Miele WaMa W 844

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:04:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
WaMa Miele W 844

    







BID = 84242

didl69

Neu hier

Beiträge: 48
Wohnort: Koeln/Bangkok
Zur Homepage von didl69
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W 844
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

hab Probleme mit einer Miele W844.

Wasser kommt , abpumpen geht auch noch. Nur Waschen tut sie nicht mehr.

Kohlen kontrolliert, waren noch in Ordnung.

Wenn ich auf schleudern stelle springt die Laugenpumpe für ca. 5 sec. an und dann blinkt die LED vom Spülstopp ca. 3-4 mal,geht dann aus und die LED vom Ende beginnt zu leuchten.

Kann mir jemand sagen was das bedeutet und was eventuell kaputt ist.

Vielen Dank schon mal

Gruß

Dieter

Erklärung von Abkürzungen

BID = 84245

chris66

Schreibmaschine



Beiträge: 1039
Wohnort: Purkersdorf/Österreich

 

  

Hello didl,

was sollte denn eine Waschmaschine außer Wasser holen und abpumpen noch alles tun?

chris

Erklärung von Abkürzungen

BID = 84262

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121


Zitat :
Wenn ich auf schleudern stelle springt die Laugenpumpe für ca. 5 sec. an und dann blinkt die LED vom Spülstopp ca. 3-4 mal,geht dann aus und die LED vom Ende beginnt zu leuchten.

Läuft hierbei auch der Trommelmotor kurz an?



_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 84291

didl69

Neu hier

Beiträge: 48
Wohnort: Koeln/Bangkok
Zur Homepage von didl69

Der Motor läuft nicht kurz an.

_________________
Gruss didl69
(Dieter)


Weniger ist manchmal mehr,
manchmal ist selbst das ueberfluessig.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: didl69 am 19 Jul 2004 16:57 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 84304

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121


Zitat :
Wasser kommt , abpumpen geht auch noch. Nur Waschen tut sie nicht mehr.Kohlen kontrolliert, waren noch in Ordnung.Der Motor läuft nicht kurz an


Zitat :

Bekommst Du hier eine blinkende LED angezeigt?
Sollte "spülen" aufleuchten.
Motor oder deren Ansteuerung zu prüfen.
Schau hier nochmal alle Steckverbindungen nach -Motor/Leistungselektronik- und überprüfe die Motorleitungen von der Leistungselektronik zum Motor auf Unterbrechung (Wackelkontakt). Hierbei auch den Kabelbaum öffnen und die Drähte durchmessen, dabei auch die Drähte auf "Zug" nehmen.
Wenn hier kein Fehler zu erkennen ist, am Motorausgang der Leistungselektronik mal die DC-Spannung messen.



_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688849   Heute : 4743    Gestern : 12674    Online : 545        29.3.2024    11:04
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0178661346436